Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

Wie konnte Gott so etwas zulassen?

Anne Graham, die Tochter des bekannten Evangelisten Billy Graham, wurde in einem Interview in den USA zu den schrecklichen Terroranschlägen am 11. September 2001 in New York gefragt:

Anne_Graham_zum_Terror_WTC
02-Jesus-wartet-komm

Sie sagte: “Ich glaube, dass auch Gott über diese Sache tief betrübt ist, genauso wie wir. Aber über die Jahre hinweg haben wir Gott gesagt, dass er aus unseren Schulen, Regierungen und aus unserem Leben verschwinden soll. Und als ein Gentleman, der ER ist, hat sich Gott leise zurück gezogen. Wie können wir von IHM erwarten, dass ER uns seinen Segen und seinen Schutz gibt, wenn wir von IHM verlangen, dass ER uns in Ruhe lassen soll.”

Leben - Life - Links

Ausführlicher Text: Missionswerk DIE BRUDERHAND e.V. Am Hofe 2  D-29342 Wienhausen  Tel: 05149/9891-0  Fax: 05149/9891-19  E-Mail: bruderhand@bruderhand.de  Internet: www.bruderhand.de

Am Montag, den 19. Dezember 2016 stand folgender Artikel in den Nürnberger Nachrichten:

Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo

,,Schule ist nicht zur Verkündigung von Glaubenslehren da”

So wird Gott aus den Schulen verdrängt!

Schule-Glaube an Jesus

Schon die Auswahl des Bildes suggeriert dem Leser:

,,Religionsunterricht ist etwas von gestern!”

Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo