Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets

Arbeitsblätter und Videoclips für private und Unterrichtszwecke kostenlos! Free Download for worksheets and Video Clips: private and lessons only

01-Jesus-wartet-komm
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
Kontakt-Impressum-R
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo

Neue Physik - Neues Weltbild: Einstein Planck Heisenberg Lennox

2Neue_Physik-Neues_Weltbild-Wissenschaft_verandert_uns
1Materie-Information-Geist.

,,Bisher war die Materie die Basis des Universums. Jetzt ist der Geist die Basis des Universums. Die Materie ist die Manifestation (Auswirkung) einer Informationssteuerung aus einer anderen Welt.” (nach Prof. Dr. Leisenberg)

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr: ,,Materie ist geronnener Geist.” (Quantum Theory)

Anton Zeilinger: ,,Information ist der Urstoff des Universums.”

Prof. Dr. Carl Friedrich Frhr. von Weizsäcker: ,,Unsere Welt ist im Tiefsten nicht materiell sondern geistig.”

 Die Vorträge auf den 3 CD-Roms von Prof. Dr. Wolfgang Leisenberg gibt es bei:

ERF Medien Südtirol, Lauben 315 I-39012 Meran tel +390473236751 E-Mail: service@erf-tirol.com Internet: www.erf-melodie.com

Prof.Dr.-Ing.W.Leisenberg

Für die Vorträge “Wie die Wissenschaft uns verändert” auf YOUTUBE bitte das Bild anklicken!

 Einstein Heisenberg Planck Lennox - Der Atheismus ist ein Glaube

Logo-Einstein-Planck-Heisenberg

Max Planck (ad 1944 in Italien):

,,Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche sie zusammenhält. Hinter dieser Kraft muss ein bewusster Wille, ein intelligenter Geist stehen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie.”

speak-Lennox

“Gott im Fadenkreuz” Vortrag von Prof. Dr. John Lennox auf der Herbstkonferenz der SMD (Bitte Bild anklicken!)

Rolf Froböse: ,,Ich bin davon überzeugt, dass die Evolution kein Zufall war, sondern vielmehr die Folge eines kosmischen Quantenphänomens, das in seiner religiösen Bedeutung auch als Schöpfungsakt bezeichnet werden darf.”

Dürr: ,,Was wir Diesseits nennen, ist ja eigentlich die Schlacke, die Materie, also das, was greifbar ist. Das Jenseits ist alles Übrige, die umfassende Wirklichkeit, das viel Größere. Das, worin das Diesseits eingebettet ist. Insofern ist auch unser gegenwärtiges Leben bereits vom Jenseits umfangen. Wenn ich mir also vorstelle, dass ich während meines diesseitigen Lebens nicht nur meine eigene kleine Festplatte beschrieben habe, sondern immer auch etwas in diesen geistigen Quantenfeldern abgespeichert habe, gewissermaßen im großen Internet der Wirklichkeit, dann geht dies ja mit meinem körperlichen Tod nicht verloren. In jedem Gespräch, das ich mit Menschen führe, werde ich zugleich Teil eines größeren geistigen Ganzen. In dem Maße, wie ich immer auch ein Du war, bin ich, wie alles andere auch, unsterblich.”

Quelle: P.M. Magazin 05/2007

[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE]