Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

02-Jesus-wartet-komm

Beziehung - Mann - Frau und Frau - Mann - Beziehung

Mann-Frau-Beziehung-Storch-14Tage

Der “Mann” fliegt 14 Tage voraus und baut das Nest.

Sexualkunde

Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
Mann-Frau-Nest-Martin_Lang

Da bist Du ja, Schatz!

Schon alles fertig!

Mann-Frau-Beziehung-Tandem

Die Ehe ist wie eine Tandem Tour: Beide trampeln, aber nur einer kann vorne  sitzen und lenken.

Sexualkunde

* Das Einverständnis bezieht sich nur auf das Bild! Der Text ist von mir persönlich!

Was sagt das Wort Gottes, die Bibel, dazu?

1.Kor. 11,11: Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau;

Gal 3,28: Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.

Epheser 5,21: Ordnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22 Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. 23 Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24 Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen. 25 Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahin gegeben ... 33 Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst; die Frau aber ehre den Mann.

Das nächste Mal, wenn du denkst, Gott könne dich nicht gebrauchen, erinnere dich:

-NOAH war ein Säufer
-ABRAHAM war zu alt
-ISAAK war ein Tagträumer
-JAKOB war ein Lügner
-LEA war hässlich
-JOSEF wurde missbraucht
-MOSE stotterte
-GIDEON hatte Angst
-SIMSON hatte lange Haare und war ein Frauenheld
-RAHAB war eine Hure
-JEREMIA und TIMOTHEUS waren zu jung
-DAVID hatte eine Affäre und war ein Mörder
-ELIA war selbstmordgefährdet
-JESAJA predigte nackt
-JONA lief vor Gott weg
-NAOMI war Witwe
-HIOB war pleite
-JOHANNES DER TÄUFER ass Käfer
-PETRUS verleugnete Jesus
-Die JÜNGER schliefen beim Beten ein
-MARTA machte sich immer Sorgen
-MARIA MAGDALENA war besessen
-Die SAMARITISCHE FRAU war geschieden - mehr als einmal
-ZACHÄUS war zu klein
-PAULUS war zu religiös...
-TIMOTHEUS hatte ein Magengeschwür
-Und LAZARUS war tot!

Deshalb: Keine Ausreden mehr!
Gott wartet darauf, dein volles Potential einzusetzen.

Stelle dich Ihm zur Verfügung! Werde sein Werkzeug! Du hast mehr Talente und Fähigkeiten, als du glaubst. Gott kennt diese Gaben und er will, dass du sie nutzt!

 

Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo