Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets

Arbeitsblätter und Videoclips für private und Unterrichtszwecke kostenlos! Free Download for worksheets and Video Clips: private and lessons only

01-Jesus-wartet-komm
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
Kontakt-Impressum-R

Foto: Dirk Vorderstraße - wikipedia

Ist Peer Steinbrück (SPD) als künftiger Kanzlerkandidat geeignet?

Ich kann mir keinen Kanzlerkandidaten für Deutschland vorstellen,der das Betreuungsgeld “Schwachsinn” (als Finanzminister nannte er es “vernünftiger Kompromiss”) nennt, ohne überzeugende Argumente dafür anzuführen.

Polemisches und zum Teil undifferenziertes Reden sind für die Position eines Bundeskanzlers ungeeignet.

Als Lehrer möchte ich ihm gerne meine negativen Erfahrungen mit Krippenkinden aus der ehemaligen DDR mitteilen. Ein Mann, der nicht die geringsten Erkenntnisse der heutigen Psychologie und der Hirnforschung im Frühkindalter hat und berücksichtigt , ist nicht im Stande, gute und richtige Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen.

kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo

Als Willy Brandt Bundeskanzler war, war ich Mitglied der SPD, weil sie zukunftsweisende und gerechte Ziele hatte.

Der Staat muss pro KiTa-Platz und Monat 1000 € zahlen. Dann könnten für die häusliche Betreuung auch 700 € da sein!

,,Sucht ist der Ersatz für die veruntreute Mutter.” (Szondi)

Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht:,,Familien sind Zukunft; in der Familie entwickeln Kinder Fähigkeiten, die essenziell für eine freie und verantwortungsvolle Gesellschaft sind: Liebe und Vertrauen, Toleranz und Rücksichtnahme, Opferbereitschaft und Mitverantwortung, Selbstständigkeit und Mündigkeit.”

Leben - Life - Links

[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE]